Die verschiedenen positiven Aspekte einer Persönlichkeit an die Oberfläche zu holen, herauszukitzeln und dem Auftrag entsprechend umzusetzen und zu unterstreichen, meine Liebe zum Detail,handwerkliches Können und natürlich das Verwenden von hochwertigen, professionellen Make-up-Materialien und Hairstyling-Utensilien zeichnen meine Arbeiten aus.

 

Besonders wichtig ist mir hierbei meine Arbeit mit der Airbrush-Technik. Durch die leichte Textur erziele ich ein frisches, hauchfeines und HD-taugliches Hautbild mit einer tollen Deckkraft und hervorragender Haltbarkeit. Zudem habe ich eine natürliche, organische Make-up Linie in mein Produktsortiment aufgenommen.

 

Vor allem die Arbeit mit und am Menschen bereitet mir unglaublich viel Spaß und es ist mir sehr wichtig, dass sich jeder an meinem Arbeitsplatz wohl fühlt. Mir ist es ein großes Anliegen, der jeweiligen Person entsprechend Ruhe, Good Vibes und Freude mitzugeben, wo auch immer es dann hingeht… vor die Kamera, auf die Bühne, zu einem Event oder vor den Traualtar.

 

Die Leidenschaft und Liebe für die Arbeit mit Make-up und Haaren, Farben und Formen wurde im Jahre 2001 während meiner einjährigen Assistenzzeit in der Maskenbildnerei des Konstanzer Stadttheaters auf professioneller Ebene endgültig entfacht und vertieft. Meine Ausbildung an einer renommierten Münchner Make-up Schule habe ich mit Bestnote abgeschlossen. Neugier, Kreativität und Experimentierfreude treiben seither meine kontinuierliche Weiterentwicklung an.

 

Ich folge meiner Berufung mit großer Freude und bin buchbar für Brautstyling, Event, Fotoshooting (Beauty, Business, Fashion, Advertising/Commercial/Catalogue) Film- und Fernsehproduktionen, Fashionshows oder Workshops.

© Anne Schubert

Hier erfährst du mehr zu meinem weiteren Herzensbereich shinebrightyoga.de

 

Make-up und Yoga,Yoga und Make-up?

It´s just me & we are one!

Ich bin so unfassbar dankbar dass ich die Dinge tun darf die ich von Herzen liebe!

 

In meinem Job als Make-up Artist geht es mir darum den individuellen Glow einer jeden Persönlichkeit mit Pinsel und Farbe auf natürliche Weise ein bisschen mehr herauszukitzeln und zum Strahlen zu bringen, das ist ein sehr schöne Arbeit, besonders wenn das Gegenüber sich erkannt und ganz als sich selbst fühlen darf.

 

So verstehe ich meine Arbeit als eine Brücke von Innen nach Außen und von Außen nach Innen.

 

Denn auch Yoga hat für mich sehr viel damit zu tun das wahre Sein, den Frieden, die Schönheit und den inneren Glanz der in uns allen wohnt zu erkennen und nach Außen zu tragen.

 

Shine Bright! Mit und für meine Teilnehmer*innen in meinem Unterricht: shinebrightyoga.de & natürlich wenn ich selbst auf der Matte stehe.

 

Es ist besonders schön wenn ich beides in Form von Make- up & Hair für Yogaproduktionen verknüpfen darf!