Rebecca HeitmannMeine Leidenschaft und Liebe für die Arbeit mit Make-up und Haaren, Farben und Formen wurde im Jahre 2001 während meiner einjährigen Assistenzzeit in der Maskenbildnerei des Konstanzer Stadttheaters auf professioneller Ebene endgültig entfacht und vertieft.

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung an einer renommierten Münchner Make-up Schule erhielt ich den den Titel zum Make-Up Artist mit Bestnote.

Neugier, Kreativität und Experimentierfreude treiben seither meine kontinuierliche Weiterentwicklung an.

Die verschiedenen positiven Aspekte einer Persönlichkeit an die Oberfläche zu holen, herauszukitzeln und dem Auftrag entsprechend umzusetzen und zu unterstreichen, meine Liebe zum Detail sowie handwerkliches Können und das Verwenden von hochwertigen professionellen Make-up Materialien und Hairstyling- Utensilien zeichnen meine Arbeiten aus.

Besonders wichtig ist mir hierbei meine Arbeit mit der Airbrush- Technik. Durch die leichte Textur erziele ich ein natürliches, hauchfeines und HD taugliches Hautbild mit einer tollen Deckraft und hervorragender Haltbarkeit.

Ich folge meiner Berufung mit grosser Freude, liebe das Reisen und bin national und international buchbar für Fotoshootings (Beauty, Fashion, Advertising/Commercial/Catalogue) Film- und Fernsehproduktionen, Fashionshows, Events, sowie persönlichen Anlässen wie z.B. Hochzeiten.